openinghours.openfromto.long

Musée et boutique et restauration

• openinghours.days.long.tuesday Ouvert jusqu’à openinghours.days.long.wednesday openinghours.openfromto.long

• openinghours.days.long.friday Ouvert jusqu’à openinghours.days.long.sunday openinghours.openfromto.long

Bibliothèque

• openinghours.days.long.tuesday Ouvert jusqu’à openinghours.days.long.wednesday openinghours.and openinghours.days.long.friday openinghours.openfromto.long

• openinghours.days.long.saturday Ouvert jusqu’à openinghours.days.long.monday Fermé

Horaires particuliers

• Longue nuit des musées 08.09.2024 openinghours.openfromto.long

• Knabenschiessen 09.09.2024 Fermé

Afficher tout

Visite guidée avec une experte

Goldpillen und Zaubersprüche: Stationen zu Medizin und Gesundheit im mittelalterlichen Zürich

avec Prof. Dr. Hildegard Keller, Autorin, Mediävistin

Ein Stadtspaziergang.

Treffpunkt im Foyer des Landesmuseums Zürich. Bitte melden Sie sich vor Beginn des Stadtspaziergangs am Welcome Desk.

Kosten: Um am Stadtspaziergang teilnehmen zu können, benötigen Sie entweder einen gültigen Museumseintritt für den 20.06. oder Sie erwerben vor Beginn des Spazierganges am Welcome Desk einen Eintrittsgutschein im Wert von CHF 13.-. Diesen können Sie dann bei Ihrem nächsten Museumsbesuch einlösen.

Musée national Zurich

Complet

accessibility.sr-only.person_card_info Service des réservations

Hildegard Keller, Prof. Dr.