Orari d’apertura

Museo, boutique e bistrot

• openinghours.days.long.tuesday Aperto fino alle openinghours.days.long.wednesday openinghours.openfromto.long

• openinghours.days.long.friday Aperto fino alle openinghours.days.long.sunday openinghours.openfromto.long

Biblioteca

• openinghours.days.long.tuesday Aperto fino alle openinghours.days.long.wednesday openinghours.and openinghours.days.long.friday openinghours.openfromto.long

• openinghours.days.long.saturday Aperto fino alle openinghours.days.long.monday Chiuso

Orari d’apertura speciali

• La lunga notte dei musei 08.09.2024 openinghours.openfromto.long

• Knabenschiessen 09.09.2024 Chiuso

Mostrare tutto

Visita guidata con una esperta

Goldpillen und Zaubersprüche: Stationen zu Medizin und Gesundheit im mittelalterlichen Zürich

con Prof. Dr. Hildegard Keller, Autorin, Mediävistin

Ein Stadtspaziergang.

Treffpunkt im Foyer des Landesmuseums Zürich. Bitte melden Sie sich vor Beginn des Stadtspaziergangs am Welcome Desk.

Kosten: Um am Stadtspaziergang teilnehmen zu können, benötigen Sie entweder einen gültigen Museumseintritt für den 20.06. oder Sie erwerben vor Beginn des Spazierganges am Welcome Desk einen Eintrittsgutschein im Wert von CHF 13.-. Diesen können Sie dann bei Ihrem nächsten Museumsbesuch einlösen.

Museo nazionale Zurigo

Al completo

accessibility.sr-only.person_card_info Servizio di prenotazione

Hildegard Keller, Prof. Dr.